Cynthia Krämer

Ihre Expertin für Nägel und Hände!

Mein Name ist Cynthia Krämer und ich kann auf eine erfolgreiche, über dreißigjährige Berufserfahrung zurückblicken.
Nachdem ich 1986 meine Ausbildung zur Nagelstylistin abgeschlossen und sechs Jahre im Nagelstudio meiner Mutter gearbeitet habe, beschloss ich mich in die Selbstständigkeit zu wagen.
1988 wurde ich Süddeutsche Meisterin im Nageldesign und qualifizierte mich zur Europameisterschaft 1989, dort belegte ich den sechsten Platz.
1998 trat ich nach neun Jahren, erneut zur Meisterschaft an und wurde Süddeutsche Vizemeisterin.
Seit 1999 betreibe ich mein Nagelstudio in Leonberg.

Bilder meiner Preisverleihungen

Wie zufrieden sind Sie mit meiner Dienstleistung?

  • 2.8/5
  • 5 Bewertungen
5 BewertungenX
Sehr schlecht!Schlecht!HmmmGut!Ausgezeichnet!
20%20%20%40%0%